Dienstag, 23. April 2013

Stehaufmännchen






 Dieser Eintrag ist für sensible Menschen nicht geeignet!


Du kannst mich Scheiße fressen lassen,
drück den Kopf hinein und schaue zu wie ich leide...
mach mich fertig, reiß mich auseinander, breche mir mein Herz und meine Seele,
doch sobald du die Lust verloren hast, werde ich aufstehen,
Brust raus - Bauch rein- Kopf hoch und weiter laufen
So tun als wäre all das nie passiert...

Ich wurde missbraucht, vergewaltigt, geschlagen, gemobbt bis aufs übelste Blut, ignoriert, verachtet, gehasst, ungeliebt, eingesperrt, war alleine, und wollte mit 5 schon sterben [ass nichts mehr, bis ich zwangsernährt wurde].

Doch all das, lies mich nur stärker werden.
Und ich kann nur sagen.

AUF WELT BRING MIR MEHR SCHEIßE
- Ich ertrage sie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen