Sonntag, 21. Juli 2013

Blogparade - was ich als Kind werden wollte und was ich heute bin



Diese Blogparade ist eine Aktion Bloggerlounge von Facebook.
Es geht darum herauszufinden was die Bloggerwelt werden wollte und heute schlußendlich geworden ist.

Vor mir kam die Alexandra und nach mir folgt der Mark checkt die Beiden doch aus.



Nun zu mir - hatte man mich gefragt was ich werden wollte, wollte ich einfach nur Glücklich werden.



Später kam zu diesem Wunsch auch der Beruf Schauspielerin dazu. Das Talent hatte ich.
Anschließend wollte ich Model werden - das klappte auch, ich war Kindermodel in einem Katalog.
Heute wäre ich eindeutig zu dick für diese Magerwahnmodelmaße.

Kaufmännisch sollte mein Beruf später mal werden - so dachte ich vorerst und besuchte die Kaufmännische Wirtschaftsschule.
Anschließend fand ich ein Jahr lang keine Ausbildung...und jobbte als Kellnerin und Fließbandarbeiterin.

Später im Jugendalter wollte ich alles mögliche werden, Zahnarzthelferin, Kft Mechatronikerin [Praktika bei Audi], Verkäuferin und ganz besondern Fachinformatikerin für Systemintegration. Auch Fotografin wollte ich werden, ich mache es nun nebenher, doch finde kaum Opfer die sich Fotografieren lassen wollen =)

Für diesen Ausbildungsberuf habe ich mich auch mehrfach beworben..doch diese wollten immer schon das man sämtliche Computersprachen kann etc.. so platzte dieser Traum.

Nun lernte ich den Beruf Kauffrau für Dialogmarketing der erst seit 2 Jahren existenz war.
Auf Deutsch für euch : Telefonistin mit Kaufmännischen Hintergrund + Verkaufsstragegin

Mein Traumberuf? - Eher weniger, aber schlecht ist er auch nicht..
Nur möchte ich gern mal mehr verdienen.

Ob mein erstes Ziel passiert ist? - Glücklicher als früher bin ich, aber wie ihr in meinem Blog lesen könnt, hat mich meine Vergangeheit ziemlich geprägt.

Das wars ihr lieben, ich freu mich über Komments..
und schreibt doch gerne einen Post was ihr werden wolltet und was aus euch geworden ist ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen